T610 --> SMS per "Adressbuch" senden ----> Empfangsbestätigung???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oppliger, 8. März 2004.

1. oppliger

oppliger New Member

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon ettliche SMS per "Adressbuch" über mein Sony- Ericcson T610 vesandt. Doch leider habe ich bemerkt, dass nicht alle angekommen sind.

Bei den SMS die ich per Natel eingebe und versende bekomme ich eine Bestätigung. Per Adressbuch nicht. Die werden auch nirgends in ein "Logbuch" eingetragen. Die eingehenden kann man ja unter "Notizen" eintragen lassen.

Gibt es irgendwelche Lösungen? Erfahrungen?

Gruss Tom

2. oppliger

oppliger New Member

kennt niemand dieses Problem?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Das Problem kenn ich schon, ist aber wie mit der Faxfunktion in Panther: nach dem Verschicken anrufen, ob was angekommen ist ...:party: :eek: :angry:

4. oppliger

oppliger New Member

achso......

Ich schicke ab sofort zu jeder SMS im Nachhinein ein SMS, wo folgendes steht:

Bitte sende mir eine SMS zurück, um mir zu bestätigen, dass Du das SMS von mir bekommen hast. Wenn nicht, dann werde ich nochmals den Text zusenden, damit ich die Kassen der Mobilfunkbetreiber füllen kann.

Oder waren das jetzt mehr als 160 Zeichen? :confused:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Hmm, wie stellst du sicher, dass die zweite SMS ankommt?
    Also: anrufen ! :devil:

6. oppliger

oppliger New Member

OK MACCI ... geb mich geschlagen!;(

7. oppliger

oppliger New Member

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon ettliche SMS per "Adressbuch" über mein Sony- Ericcson T610 vesandt. Doch leider habe ich bemerkt, dass nicht alle angekommen sind.

Bei den SMS die ich per Natel eingebe und versende bekomme ich eine Bestätigung. Per Adressbuch nicht. Die werden auch nirgends in ein "Logbuch" eingetragen. Die eingehenden kann man ja unter "Notizen" eintragen lassen.

Gibt es irgendwelche Lösungen? Erfahrungen?

Gruss Tom

8. oppliger

oppliger New Member

kennt niemand dieses Problem?

9. Macci

Macci ausgewandert.

Das Problem kenn ich schon, ist aber wie mit der Faxfunktion in Panther: nach dem Verschicken anrufen, ob was angekommen ist ...:party: :eek: :angry:

10. oppliger

oppliger New Member

achso......

Ich schicke ab sofort zu jeder SMS im Nachhinein ein SMS, wo folgendes steht:

Bitte sende mir eine SMS zurück, um mir zu bestätigen, dass Du das SMS von mir bekommen hast. Wenn nicht, dann werde ich nochmals den Text zusenden, damit ich die Kassen der Mobilfunkbetreiber füllen kann.

Oder waren das jetzt mehr als 160 Zeichen? :confused:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Hmm, wie stellst du sicher, dass die zweite SMS ankommt?
    Also: anrufen ! :devil:

12. oppliger

oppliger New Member

OK MACCI ... geb mich geschlagen!;(

Diese Seite empfehlen