T610 / T630 / Samsung SGH-E700?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 21. April 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    leutz,

    stehe vor einer kaufentscheidung!

    wozu ratet ihr mir?

    lässt sich das Samsung E700 isyncen?

    wie stehts da so mit der kompatibilität?

    bin dankbar für alle meinungen!

    kris
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Krikri

    Krikri New Member

    ja, die sache mit dem Samsung wäre also geklärt...

    jetzt nur noch:

    T610 / T630?

    hatte heute beide mal in den händen, ist nur das design der unterschied?
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    und noch was: kann man aufs T630 die Mac-Themes auch draufladen?
    bis jetzt war doch immer nur vom T610 die rede...

    danke!

    kris
     
  5. Go610

    Go610 New Member

    T610 und T630 sind bis auf Display und Design EXAKT IDENTISCH.
    Daher geht alles, was auf dem T610 geht auch auf dem T630.

    Ich habe das T610 und bin so zufrieden wie nie mit einem Handy davor.

    Wenn du ein T6x0 dann mal hast empfehle ich dir die FAQ auf htp://forum.myt610.de ;)

    Allerdings sollte man dazu sagen, dass sowohl T610 als auch T630 nicht mehr der allerneuste Schrei sind -auch wenn das ihre Qualität keinesfalls mindert- Trotz allem ist es das Handy, was höchsten Nutzwert auf kleinster Fläche vereint. Diese geniale Kombination findet man sonst bei fast keinem anderen Handy und deshalb mag ich mein T610 ähnlich gern wie meinen G4 :D
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    was gibts denn für displayunterschiede? ist das display vom T630 besser?

    soll ich also das T630 nehmen? lohnen sich die 20 euro aufpreis?

    ka
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    da bin ich aber froh...

    ich glaube, das werde ich nehmen!

    danke für die ratschläge

    kris
     
  8. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Hallo, habe jetzt erst wenige Tage ein T610, über eBay ersteigert. Ein Freund von mir hat den T630 - die Tastatur gefällt mir überhaupt nicht, sehr viel Plastik, das Alu-Gehäuse und Schlichtheit des T610 ist allemal besser.

    Abgesehen vom Äusseren würde ich ein T610 oder T630 beschaffen das OHNE Branding ist. Meins hatte ursprünglich das Vodafone Branding, dass ich als sehr aufdringlich empfand. Habe deshalb das Firmware auf das Original SonyEricsson geflasht. Jetzt sind alle Vodafone Spuren getilgt, sieht alles wirklich viel besser aus und ausserdem habe ich das akutellste Firmware (R6B004). Dadurch Bootvorgang schneller, besserer Empfang, schnelles Java, etc. Zum Flashen brauchst Du übrigens einen Terminator Dongle und PC (für das Flash-Programm DIV84).
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

    habe mir das T630 auch gekauft und bin noch vollkommen zufrieden damit. die kamera lässt zwar etwas zu wünschen übrig aber ich habe es ja schliesslich zum telefonieren gekauft und nicht zum fotos machen... jeder normal denkende mensch benutzt zum fotografieren eine digital oder analogkamera und kein handy...
    die tastatur ist tatsächlich etwas billig gemacht, dafür passt das design... es ist so iBook-like...
    das menü ist selbstverständlich gewöhnungsbedürftig, das kann man halt nichts machen als ehemaliger scheiss-nokia-benutzer...

    jetzt warte ich nur noch bis volcom sein PB hat und dann lade ich mir irgendein schöne MAC OS X theme runter und lade es über BT drauf!

    die brands finde ich übrigens auch hässlich, habe deshalb ein schön neutrales handy geholt!

    danke für die zahlreichen tipps!

    kris
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Jetzt wo du diese Seite mit dem Hinweis das du da mit Admin (oder so) bist schon tausendmal hier gepostet hast - wie wäre es damit mal den Artikel auf Mac OS X anzupassen bzw einen T610/OS X Artikel zu verfassen? jedesmal wenn ich da hinklicke finde ich etliche Win FAQs und Beschreibungen. ich klick schon gar nicht mehr drauf.

    ist ja toll, nur will hier wohl keiner wissen was er mit dem Gerät im Zusammenhang mit einer DOSe alles anfangen kann ;-)

    Mittlerweile findet man hier im Forum unter Benutzung der Suche mehr Infos, Anleitungen und Erfahrungsberichte, Hinweise und Tipps zum Thema T610 und Mac als in diesem T610 Forum
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Zum Beispiel dieses hier ;-)
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hatte ich schon vor Wochen moniert…
     
  13. TAOG

    TAOG New Member

    ich werde mir heute das T630 kaufen und habe mir auch den phonemanager gedownloaded.
    ich werd mal schauen was sich alles so anstellen lässt. informationen hat man hier im MW forum wirklich mehr bekommen, wie im 610 forum. sry aber das mac spezifische ist mir wichtiger, wie die dosenumgebung.
     

Diese Seite empfehlen