T610 und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macNick, 24. April 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Erstmal: Hurra, mein T610 ist ENDLICH da, nachdem der eBay-Seller eine Mail geschickt hatte, er sei zwischenzeitlich wegen eines Autounfalls im Krankenhaus, was mir ziemlich komisch vorkam. Egal, es gibt wohl doch noch ehrliche Leute.

    Ach so, zum Problem:
    Syncen, Clicker usw. geht prima, aber im Adressbuch sind beim Anklicken einer Telefonnummer die Einträge »SMS-Nachricht« und »Mit T610 wählen« ausgegraut, obwohl die Verbindung steht.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hast du das BT-Symbol im adressbuch aktiviert (oben im Fenster)?

    edit: in Netzwerk nat. auch als BT-Modem aktivieren
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wie geht das?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … war Blödsinn von mir ,-)
    hatte noch die GPRS-Verbindung aktiviert. Geht natürlich auch ohne!
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Jetzt geht's, danke!

    Ich weiß zwar nicht genau, woran es gelegen hat, aber nachdem ich alle Optionen mal aus- und wieder angeschaltet hatte, war es ok.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du lauerst auch hinter jedem Busch, was?

    Übrigens: Rat mal, was ich gerade höre...
     

Diese Seite empfehlen