T610 und PB G4 - über BT ins Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marcus12345, 13. April 2004.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hallo,
    folgende Sachlage : Möchte mit meinen T610 und meinen PB G4 12" über Bluetooth verbunden ins Internet, Einwahl über Eplus.
    Kann mir jemand kurz verklickern wo ich was einstelle am Powerbook, Nummer für Einwahl ist vorhanden, mir fehlt igendwie das "Feld" im Netzwerkkontrollfeld in dem ich was eingeben kann, ich finde nur solche Verbindungsarten wie Ericsson Infrared oder Apple Modem.
    Danke
    Marcus
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. lateralformats

    lateralformats New Member

    Einfach mit Bluetooth-Assi machen; er bietet dann auch das Ericcson-Infrared-Modemscript von sich aus an.
     
  4. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Danke hat funktioniert, war nur ein wenig wegen "infrared" verwirrt.
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen