t610 und sms über adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von te-c, 31. Oktober 2003.

  1. te-c

    te-c New Member

    hat jemand mal getestet ob er sms über das adressbuch senden kann.
    habe sonyericsson t610 und will über die funktion im adressbuch vor der mobilnummer über sms senden eine nachricht überdas telefon versenden, klappt aber nicht.
    hat das schon einer getestet wird die funktion unterstützt und wie geht das.
    habe OS 10.2.8 und adressbuch 3.0.3 (v225)
     
  2. Mickey

    Mickey New Member


    Geht, im Adressbuch BT aktivieren Nummer anklicken SMS auswählen und los gehts.

    Mickey
     
  3. te-c

    te-c New Member

    genau das habe ich gemacht funktioniert aber nicht. hast du das gleiche telefon?

    die karte von funktion funktioniert auch nicht im adressbuch
     
  4. finn

    finn New Member

    Hallo!

    Auf alle Fälle muss man erst einmal das Telefon und den Computer mit iSync gleichschalten. Dann, wie erwähnt, BT im Adressbuch aktivieren. Jetzt kann man irgendeinen Eintrag auswählen und dort auf das Symbol neben der Nummer (z. B. Privat) drücken. Dann öffnet sich ein kleines Menü und unter anderem auch der Punkt SMS Nachricht. Naja, und dann kann es los gehen. Ist wirklich total simpel! Gruß!
     
  5. te-c

    te-c New Member

    hatte ich schon alles gemacht.
    hat gerade geklappt, hatte vorhin evtl. keine gute verbindung

    trotzdem danke
     
  6. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Ich habe 10.3, einen Acer BT Adapter und ein T610!
    Zur Zeit kann ich zwar SMS auf dem Mac empfangen, aber leider keine senden. Beim senden einer SMS läuft alles glatt und es kommt keine Fehlermeldung, nur ankommen tut sie nicht! Wie kann ich das ändern?
     

Diese Seite empfehlen