T610

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 21. Juni 2003.

  1. perot

    perot New Member

    hi,

    hat jemand schon erfahrungen mit dem T610 von Sony-Erricsson machen können? vorallem natürlich was die synchronisation über bluetooth betrifft...

    brauche ich dafür eine ganz bestimmte version von isync oder bluetooth?

    danke für eure info.
     
  2. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    wurde bereits einiges drüber im forum gepostet. u.a. auch von mir.

    bluetooth geht ( immer die neuesten versionen verstehet sich von selbst ).

    isync geht
    datenaustausch geht
    sms geht
    im internet über gprs surfen geht
    ....
    was gibts noch

    für alle weiteren fragen, das t610 betreffend empfehle ich http://www.telefon-treff.de
     
  3. perot

    perot New Member

    danke kleiner tiger für deine prompte anwort...werd jetzt mal auf telefon-treff.de schauen...

    hast du selber das t610? bist du zufrieden damit? ich habe auch schon ganz schön schlechte stimmen gehört...
     
  4. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi Kleiner Tiger, welchen Modemscripts benutzt Du fürs Onlinegehen über GPRS oder HSCSD? Die von meinem T68i klappen damit nicht mehr. Dank schonmal im voraus! Gruß, Martin :)
     

Diese Seite empfehlen