T630-Frage zur Rautetaste...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 16. April 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    hab auch gerade ein t630 bekommen. Schaut euch doch mal die Rautetaste (unten rechts) an, sie ist als einzige stumm, alle anderen klacken. Ist das bei eurem Gerät auch so, oder hab ich ein Problemchen?

    Danke

    Michael
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Bei meinem T610 (hardwaremäßig bis auf Design und Display baugleich) tun alle tasten gleich, aber die Tastentöne hab ich sowieo nie aktiviert...
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    habe nun auf meinem T610 exta mal die Tastentöne eingeschaltet, festgestellt, dass auch die Raute tönt und dann nervige Piepsen wieder abgestellt.
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Danke ihr beiden, dann scheint bei mir etwas nicht i.O. zu sein.
    Egal ob ich stumm oder ton schalte, klackt es bei allen Tasten außer der besagten, die hört man garnicht.

    Gruß

    Michael
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Macht den die Taste außer klacken was sie soll?
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Macht sie, also was solls?:D
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Jetzt habe ich ein Austauschgerät seit 3 Wochen,und es kackt mir eine nach der anderen Taste auf die von mir oben beschriebene Weise ab.Tastentöne sind ausgeschaltet, 3 Tasten klacken nicht mehr bei Eingabe, was bei meinen weitsichtigen Augen nervt, da man nicht weiss ob die Eingabe angenommen wurde.

    Dabei haue ich wirklich nicht in die Tasten. Hatte bisher keiner das Problem? T-Mobile hat das ersten Gerät als defekt anerkannt.

    Gruß Michael
     
  8. Go610

    Go610 New Member

    Seh ich das richtig? Copy&Paste von hier zum myt610-Forum? ;)

    Scheint übrigens so, als hättest du ein defektes Ersatzgerät bekommen, da man in solchen Fällen wie deiner Rautetaste ein anderes, bereits verwendetes und repariertes Gerät bekommen kann.
    Nochmal reklamieren, sonst hilft nichts :party:
     
  9. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Sehr aufmerksam, ich muss schon sagen...

    Schien nagelneu zu sein, aber 2mal der gleiche Fehler wäre schon Schiete!

    Gruß
    Michael
     
  10. Go610

    Go610 New Member

    Schließlich bin ich bei myt610 der nette Moderator Go ;)
     
  11. Go610

    Go610 New Member

    Schließlich bin ich bei myt610 der nette Moderator Go ;)
     
  12. Go610

    Go610 New Member

    Schließlich bin ich bei myt610 der nette Moderator Go ;)
     

Diese Seite empfehlen