T630 für WAP einrichten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mindcracker, 29. Oktober 2006.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,
    da wage ich nun den ersten Schritt in Richtung mobil (hab mich bis dato geweigert ein Handy mein Eigen zu nennen...die Arbeit zwingt mich aber dazu) und dann kommen nur Fragen auf mich zu...vielleicht könnt ihr mir hier recht simpel weiterhelfen... in den meisten (gegoogelten) Foren verstehe ich nur Bahnhof.

    Folgendes:

    SIM-Karte von easymobile.de
    gebrauchtes Sony t630 bei eBay ...gebranded mit o2

    Telefonieren, SMS usw. klappt ganz gut...so doof bin ich ja nun auch nicht! ;-)

    allerdings schaffe ich es nicht, diese Teil für WAP oder den eMail empfang einzurichten. Besser gesagt, ich hab auch keinen Schimmer, was ich da überhaupt zu berücksichtigen habe.

    • Muss ich mich da für einen weiteren kostenpflichtigen Dienst anmelden? Wenn ja, wo?

    • Geht dann sowas nur über Vertrag oder wird das über easymobile abgerechnet?

    • Die Support-Seite von Sony hab ich schon versucht. Aber da gibts halt keine Einstellungen für easymobile. Wenn doch, welche muss ich dann dort wählen??

    Ich hoffe ich stresse euch hier nicht mit meiner dooofen Handy-Frage...

    Wäre super wenn der ein oder Andere hier einen Tipp für mich hat! :)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    WAP wird dir der Anbieter zur Verfügung stellen. Dort mußt du es vermutlich erst mal aktivieren, bzw. anmelden. Und was die Kosten betrifft, wunder dich nicht, wenns dich nach der ersten Rechnung aus den Socken haut. Da kann man einiges falsch machen, wenn man den Dienst nutzt und meint, sorglos sein zu dürfen.
     

Diese Seite empfehlen