T630 - romeo und salling clicker funktionieren nicht!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 1. September 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer!


    ich bin bald am durchdrehen:

    ich möchte mit meinem handy eine keynote-präsentation steuern, aber ich kriege keines der oben genannten programme an den start...

    irgendwie weigert sich mein handy, die nötigen programme bzw. plugins zu kopieren.

    obwohl mein handy angemeldet und sichtbar ist und der datenaustausch mit isync ohne probleme klappt, wird bei romeo oder salling clicker der verbindungsaufbau immer abgebrochen.

    ich habe ein t-mobile-T630, also nicht das ganz originale.

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich grase zwar schon die suche und das how-to-brett ab, habe dort aber noch nichts gefunden.

    gruß martin
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    achso...hast du denn auch den Dienst "Datenaustausch" für das Handy aktiviert? (geht beim Geräte hinzufügen im BT-Dienstprogramm)
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    so, danke für eure tipps!


    ...das problem lag trotzdem woanders, nämlich beim anwender :)

    salling clicker hätte dann auch funktioniert, wenn die demoversion meine wünsche nicht verhindert hätte.

    aber mit romeo hat es dann geklappt, ich wusste nur nicht, dass man das romeo-programm am handy unter"verbindungen-zubehör-romeo-keynote" suchen muss.

    nun läuft alles, sogar legal für lau und ich bin überglücklich!

    gruß martin
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen