t68 gprs??? kennt das einer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 19. März 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

weiss jemand, wo der unterschied ist zwischen dem t68i und dem t68gprs?
    läuft das ding am mac??? ich brauche dringend ein neues handy und hätte natürlich gerne eins, das mit bluetooth läuft und von isync und ical unterstützt wird...

danke im voraus!

2. deumel

deumel New Member

Hmm, also ich hab das t68i und das unterstützt auch gprs, von einem t68gprs hab ich noch nix gehört.

3. deumel

deumel New Member

eine suche bei googel ergibt :
    http://www.google.com/search?q=t68gprs&ie=UTF-8&oe=UTF-8
    was wohl soviel heißt, dass das t68i in Asien t68gprs heißt.
    Das t68i ist klasse, hols Dir solange es noch zu kriegen ist. Viele haben es schon wieder aus dem Programm genommen, weil es sich schlecht verkauft hat.

4. deumel

deumel New Member

Noch genauer in China wird das t68i als t68gprs vermarktet.

5. mac_the_mighty

steht bei o2 als angebot drin, sieht aber irgendwie anders aus, hab mal bei sony-ericsson nachgeschaut...

6. mac_the_mighty

bei sony-ericsson findet man auch ein t68, sieht etwas anders aus als das 68i... naja, werde gleich beim händler mal schauen, was sich machen lässt...

7. deumel

deumel New Member

t68 ist die vorgängher version vom t68i, unterscheiden tun sich die beiden in der optik und der software. hardwerseitig sind die wohl identisch

8. TomV

TomV New Member

kann ich unterstützen. Hab das T68 er bekommen und grad das update auf T68i raufgemacht. Hat glatt über 100? gespart.
    Gruss Tom

9. mac_the_mighty

weiss jemand, wo der unterschied ist zwischen dem t68i und dem t68gprs?
    läuft das ding am mac??? ich brauche dringend ein neues handy und hätte natürlich gerne eins, das mit bluetooth läuft und von isync und ical unterstützt wird...

danke im voraus!

10. deumel

deumel New Member

Hmm, also ich hab das t68i und das unterstützt auch gprs, von einem t68gprs hab ich noch nix gehört.

11. deumel

deumel New Member

eine suche bei googel ergibt :
    http://www.google.com/search?q=t68gprs&ie=UTF-8&oe=UTF-8
    was wohl soviel heißt, dass das t68i in Asien t68gprs heißt.
    Das t68i ist klasse, hols Dir solange es noch zu kriegen ist. Viele haben es schon wieder aus dem Programm genommen, weil es sich schlecht verkauft hat.

12. deumel

deumel New Member

Noch genauer in China wird das t68i als t68gprs vermarktet.

13. mac_the_mighty

steht bei o2 als angebot drin, sieht aber irgendwie anders aus, hab mal bei sony-ericsson nachgeschaut...

14. mac_the_mighty

bei sony-ericsson findet man auch ein t68, sieht etwas anders aus als das 68i... naja, werde gleich beim händler mal schauen, was sich machen lässt...

15. deumel

deumel New Member

t68 ist die vorgängher version vom t68i, unterscheiden tun sich die beiden in der optik und der software. hardwerseitig sind die wohl identisch

16. TomV

TomV New Member

kann ich unterstützen. Hab das T68 er bekommen und grad das update auf T68i raufgemacht. Hat glatt über 100? gespart.
    Gruss Tom

Diese Seite empfehlen