T68i/Cam und Acer-USB-Bluetoothadapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 1. September 2002.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, hab mir das T68i mit Cam bestellt, da Sony/Ericsson die Bluetoothfunktionalität ja unter 10.2 garantiert. Hat schon jemand Erfahrung mit gemacht? Erkennt er die geschossenen Bilder wie die von ner Digicam und importiert die in iPhoto? Und wie sieht es aus wenn ich mit dem Handy per HSCSD online gehen möchte. Der Dienst ist bei mir aktiviert. Braucht man da noch wie im 9er ein bestimmtes Modemscript für das T68i und wo kann man sowas finden?
    Wär für nen Tipp danbar. Wünsch noch nen schönen Sonntag.
    Gruß, Martin :)
     
  2. MartinSKo

    MartinSKo New Member

  3. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    also ich hab das T68i seit ein paar Tagen und konnte nicht wiederstehen mir sofort auch den ACER Adapter zu holen. Funzt einwandfrei, Bluetooth am Handy einschalten, Bluetooth am Mac einschalten, schwuppdiwupp haben sich die beiden gefunden. Modemskript wählen fürs t68i ist keines dabei :-(, aber mit dem fürs t39 gehts auch und ab ins Netz. Synchronisieren geht noch nicht, da warten wir doch noch die paar Tage ab. Was schon geht ist über Adressbuch SMS verschicken, anrufen etc. Nett ist, dass wenn wer anruft ein Fenster im mac erscheint mit der Telefonnummer, bzw. wenn im Adressbuch mit Namen, dann kann man wählen ob man das Gespräch animmt, per SMS antwortet oder abbricht, also auf Mailbox umleitet. Macht richtig Spaß. Da fällt mir ein gibts eigentlich auf Festnetz Telefonen mit Bluetooth ? Fänd ich sehr nett, wenn es auch mit dem Festnetz laufen würde.
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Hab mir gerade die obige Seite angeschaut, geht ja doch alles. Juhu :)
     
  5. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hast Du auch die CommuniCam MCA-20 und klappt das mit dem Piceinlesen?
     

Diese Seite empfehlen