T68i Datenübertragung HILE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 8. April 2003.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    mein T68i bringt mich noch um! Ich versuche Klingeltöne an das Handy zu senden - aber es will einfach nicht klappen. Wenn ich über das Bluetooth Menü Datei senden auswähle kommt immer die Fehlermeldung: Das ielgerät meldet, dass es diesen Dateityp nicht akzeptiert. Wenn ich dann trotzdem sende dann kommt diese Fehlermeldung: Übertragung fehlgeschlagen: Während des Transfers ist ein unbekannter Fehler augetreten. Ähnlich sieht es mit dem Ericsson Client aus. Er findet zwar das Handy, wenn ich aber eine Datei auf das Handysymbol ziehe bekomme ich die Fehlermeldung: Bad Request - server couldn't understand request.

    SMSen und iSync funktionieren übrigens wunderbar!

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Tschau
    Felix
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Bei den Fehlermeldungen scheint es wirklich das falsche Format zu sein.
    Ich hab mal versehentlich eine .psd datei über den EricssonClient verschicken wollen, da kam die gleiche Meldung.

    Hast Du auch wirklich Töne im Format .imy gesendet, und wenn ja - woher hast Du die ?
    Vielleicht liegt es ja wirklich daran?!

    marcus

     

Diese Seite empfehlen