T68i:Der Oberhammer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 13. Februar 2003.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

So, nun läuft alles! Ich muß schon sagen: Einfach genial! Bluetooth-Adapter (digicom) ausgepackt, in den Tastatur-USB-Port gesteckt. sofort erschien in Systemeinstellungen der Bluetooth-Button! Geil! Ich mußte zwar ein paar mal probieren, bis sich mein G4 und das nagelneue T68i verstanden haben, aber dann ging alles ganz einfach und sehr komfortabel: Kontakte und Kalender mit isync rübergebeamt, Bilder in Photoshop erstellen und mit Ericsson Client ans Telefon geschickt (Jetzt habe ich meine beiden Knöpfe als Bildschirmhintergrund *g*).
    Daten vom Handy auf den Mac ist genauso einfach. Hura, ich bin endlich im 21. Jahrhundert!
    Hand-Kauftipp des Monats (wenn man Jaguar nutzt): Sony Ericsson T68i! 10 von 10 Punkten!
    Giga

2. Jotti

Jotti New Member

Willkommen im Club :))

da ich auch so ein geiles Teilchen habe:
    WO HAST DU "ERICSSON CLIENT" HER ?????

3. thorzzzten

thorzzzten New Member

erstmal gratulation zum t68 :)

der jaguar hat auch unter dienstprogramme ein program names blutooth datentausch

unter developer>applications>extra>blutooth sind auch noch zwei monitor programme

;-)

gruss
    thorsten

4. macro

macro New Member

Den Ericsson Client findest du entweder bei Versiontracker oder bei http://www.slamslash.com/T68i/ inklusive einer Anleitung und noch diverse andere Tools ;-)

5. Jotti

Jotti New Member

Cool, das werde ich mir mal 'reinziehen :)

6. rmweinert

rmweinert New Member

... stimmt!

7. heiki

heiki New Member

Sagt mal, kann man denn dieses nervige Blinken der Lämpchen abschalten?

8. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

gar nix das ist ein nachteil.

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

nokia klappt auch

10. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

gar nix, das ist total komsich wieso die machen tatüüütata ??? blöd sowas

11. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

an heiki wegen nervige lampe, komisch komme nicht zu dein platz grrr komisch forum heute oder safariiiii grinz

12. heiki

heiki New Member

Moin,
    doch Du bist angekommen, zwei mal sogar!
    An wen Du antwortest, siehst Du daran, wie weit es eingerückt ist, ansonsten gehts chronologisch ;-)
    Heike

13. Jotti

Jotti New Member

na super das, es funzt NAHEZU alles... nur eine SMS aus dem Adressbuch heraus senden geht nicht! Die Felder im Adressbuch bleiben grau... :-(
    Und noch was: wie sende ich eine e-Mail über das Handy?

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....oder auf den Zettel links oben klicken. dann siehst Du das Ausgangsposting bei mehreren langen Antworten :)
    Man liest sich!
    R.

Diese Seite empfehlen