T68i:Der Oberhammer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 13. Februar 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    So, nun läuft alles! Ich muß schon sagen: Einfach genial! Bluetooth-Adapter (digicom) ausgepackt, in den Tastatur-USB-Port gesteckt. sofort erschien in Systemeinstellungen der Bluetooth-Button! Geil! Ich mußte zwar ein paar mal probieren, bis sich mein G4 und das nagelneue T68i verstanden haben, aber dann ging alles ganz einfach und sehr komfortabel: Kontakte und Kalender mit isync rübergebeamt, Bilder in Photoshop erstellen und mit Ericsson Client ans Telefon geschickt (Jetzt habe ich meine beiden Knöpfe als Bildschirmhintergrund *g*).
    Daten vom Handy auf den Mac ist genauso einfach. Hura, ich bin endlich im 21. Jahrhundert!
    Hand-Kauftipp des Monats (wenn man Jaguar nutzt): Sony Ericsson T68i! 10 von 10 Punkten!
    Giga
     
  2. Jotti

    Jotti New Member

    Willkommen im Club :))

    da ich auch so ein geiles Teilchen habe:
    WO HAST DU "ERICSSON CLIENT" HER ?????
     
  3. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    erstmal gratulation zum t68 :)

    der jaguar hat auch unter dienstprogramme ein program names blutooth datentausch

    unter developer>applications>extra>blutooth sind auch noch zwei monitor programme

    ;-)

    gruss
    thorsten
     
  4. macro

    macro New Member

    Den Ericsson Client findest du entweder bei Versiontracker oder bei http://www.slamslash.com/T68i/ inklusive einer Anleitung und noch diverse andere Tools ;-)
     
  5. Jotti

    Jotti New Member

    Cool, das werde ich mir mal 'reinziehen :)
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... stimmt!
     
  7. heiki

    heiki New Member

    Sagt mal, kann man denn dieses nervige Blinken der Lämpchen abschalten?
     
  8. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    gar nix das ist ein nachteil.
     
  9. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    nokia klappt auch
     
  10. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    gar nix, das ist total komsich wieso die machen tatüüütata ??? blöd sowas
     
  11. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    an heiki wegen nervige lampe, komisch komme nicht zu dein platz grrr komisch forum heute oder safariiiii grinz
     
  12. heiki

    heiki New Member

    Moin,
    doch Du bist angekommen, zwei mal sogar!
    An wen Du antwortest, siehst Du daran, wie weit es eingerückt ist, ansonsten gehts chronologisch ;-)
    Heike
     
  13. Jotti

    Jotti New Member

    na super das, es funzt NAHEZU alles... nur eine SMS aus dem Adressbuch heraus senden geht nicht! Die Felder im Adressbuch bleiben grau... :-(
    Und noch was: wie sende ich eine e-Mail über das Handy?
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....oder auf den Zettel links oben klicken. dann siehst Du das Ausgangsposting bei mehreren langen Antworten :)
    Man liest sich!
    R.
     

Diese Seite empfehlen