T68i:Der Oberhammer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 13. Februar 2003.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

So, nun läuft alles! Ich muß schon sagen: Einfach genial! Bluetooth-Adapter (digicom) ausgepackt, in den Tastatur-USB-Port gesteckt. sofort erschien in Systemeinstellungen der Bluetooth-Button! Geil! Ich mußte zwar ein paar mal probieren, bis sich mein G4 und das nagelneue T68i verstanden haben, aber dann ging alles ganz einfach und sehr komfortabel: Kontakte und Kalender mit isync rübergebeamt, Bilder in Photoshop erstellen und mit Ericsson Client ans Telefon geschickt (Jetzt habe ich meine beiden Knöpfe als Bildschirmhintergrund *g*).
    Daten vom Handy auf den Mac ist genauso einfach. Hura, ich bin endlich im 21. Jahrhundert!
    Handy-Kauftipp des Monats (wenn man Jaguar nutzt): Sony Ericsson T68i! 10 von 10 Punkten!
    Giga

2. sevenm

sevenm New Member

:) so begeistert, dass du gleich doppelt posten musst....

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hmm, irgendwie hatte sich kurzfristig die Verbindung verabschiedet, das Posting wurde aber wohl doch genommen...;-)

4. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Der" Joystick" im Handy ist aber irgendwie oft kritisiert worden!

5. TD

TD New Member

Habe auch das T68i und mit dem Mac via Bluetooth geht supergeil!
    Kann Dir da nur Recht geben!

Ich habe mir vor einiger Zeit, da ich viel unterwegs bin, MacMobileHighspeed gekauft
    (Novamedia.de) welches Online gehen vom
    Handy aus wirklich zu einem Kinderspiel macht!

Grüße
    Thorsten'

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Naja, der ist halt recht fitzelig und gewöhnungsbedürftig, wenn man aber die Eigenheiten kennt, gehts schon nach kurzer Zeit recht ordentlich. Nutzt sich aber bestimmt auch recht schnell ab... Mal sehn.

7. sevenm

sevenm New Member

Ich finde das Display aber Schrott, genauso wie beim Siemens S 55, zu wenig Farben, schlechte Auflösung. Da haben die Samsung Geräte einiges voraus. Aber alles kann man ja nicht haben :)

Seven

8. benz

benz New Member

Ich bin auch absolut zufrieden mit der Kombination Powerbook über Bluetooth zum 68i.
    Das einzige was mich am Telefon stört, ist die Navigation mit diesem Joystick...

Gruss benz

9. TD

TD New Member

Daran gewöhnt man sich schnell... Ich mag den Joystick mittlerweile sehr gerne !

Freu mich schon auf das P800, mal schauen, soll die nächsten Tage rauskommen...

10. benz

benz New Member

Liess mal den Artikel. Die vergleichen das MS-Handy mit dem P800. Ist zwar sofort klar, woher der Wind weht... :-( ,aber sit für dich vielleicht trotzdem interessant.

Gruss benz, der sich auch noch fürs p800 interssieren könnte, wenn es nicht so teuer wäre.

11. benz

benz New Member

12. TD

TD New Member

Dank Dir für den Link, aber ich möchte es doch nicht mit einem PC abgleichen *hihihi*
    kein Wunder wenn das nicht geht, was geht denn mit einem Win PC schon ohne Probleme?
    Nein, mal ganz im Erst, ich werde das Risiko eingehen da ich überzeugt bin, das es mit iSync laufen wird...
    Wir werden sehen, ich werde es dann hier posten, wenn ich in den Fingern halte !!!

Das P800 sollte schon letzte Woche ausgeliefert werden, da nun aber noch ein Softwareupdate nachgeschoben wurde hat sich das Ganze wiedermal verzögert !"
    Mal schauen, mal schauen !?!?!?

Thorsten'

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich überlege auch, mir das handy anzuschaffen - ist abhängig davon, was mir o2 für ein angebot macht.

welcher bluetooth-adapter ist denn bezahlbar oder sogar preiswert und wo ist der zu beziehen?

hat da jemand tipps?

14. suj

suj sammelt pixel.

billige bluetoothadapter hab ich nicht gefunden.
    Die günstigsten habe ich bei ebay gesehen...

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nein, gebraucht möchte ich sowas nicht kaufen...

16. suj

suj sammelt pixel.

aber ebay kann doch auch neu!?
    ICh habe jetzt einen neuen für 32 Euro gekauft, billiger hab ich leider nicht gefunden - dabei ist echt nix dran an diesem Miniteil...

Abzocke!

:(

Diese Seite empfehlen