T68i & OSX 10.3.9 -> ab ins Internet, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von calvano, 4. Juli 2005.

  1. calvano

    calvano Mit alles

    Hallo,

    ich hab mich neulich mal gefragt, wie es denn eigentlich geht, dass ich mein Sony T68i als Bluetooth-Modem verwenden kann. Aktueller Anlass war, dass die T-com meinen Anschluss für nen Tag lahm gelegt hat. Jetzt läuft alles wieder, die Frage bleibt trotzdem.

    Was ich versucht habe:

    - Bluetooth Dienstprogramm gestartet, T68i gesucht, gefunden
    - Handy verwenden als Bluetooth-Modem mit direkter schneller Verbindung zum Provider (Vodafone) verwenden angeklickt.
    - Eine neue Netzwerkumgebung Bluetooth angelegt. Wählnummer eingetragen, die ich bei "Verbindungen" im Handy unter Datenübertragung gefunden hab. Auffm Mac in der Bluetoothumgebung noch PPP, TCP/IP automatisch, PPP Optionen nichts angeklickt.
    - Programm Internetverbindung geöffnet, wählen geklickt, nix ......

    -> Meldung "Sie haben ungültige Einstellungen in den PPP-Optionen angegeben" oder so. Einstellungen geändert, alles aus, vieles an, etc.

    Es klappt einfach nicht. Kann bitte mir mal jemand eine Step-by-step Anleitung mit diesem Handy geben (Sonyerricson T68i)? Das wäre toll! Ich hb auch nix in der MacOs-Hilfe gefunden und auch nichts auf der Erricson Website.
     
  2. calvano

    calvano Mit alles

    Ich nix wissen, du mich helfi helfi? :klimper:
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Würde mich auch interessieren. Die Hilfe war mit bisher keine Hilfe.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass dasx Kommunikationsgerät nicht funktioniert ?!
     

Diese Seite empfehlen