T68i und Kalender Sync?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 13. Dezember 2003.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    ich hab ein T68i. Kontakte werden mit meinem Rechner super per iSync synconisiert. Allerdings werden keine Kalendereinträge auf's Handy überspielt. Hab jetzt iSync neu installiert, das Gerät neu angelegt, komplett gelöscht usw. Aber die Termine und Kalendereinträge sind immer noch nicht auf'm Handy.

    Ich benutze iCal mit Panther.

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Grüße
    Felix
     
  2. te-c

    te-c New Member

    ich habe ein problem mit meinem t610 und ical.
    ganztätige termine werden nicht übertragen und die anderen alle eine stunde versetzt, trotzdem alle zeiten richtig eingestellt sind (zeitzone, sommer-, winterzeit).
    hat einer das gleiche problem, oder liegt es an meinem handy?
     
  3. Pelix

    Pelix New Member

    hat hier keiner eine Ahnung?:angry:
     
  4. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem T610. Du mußt unter Zeit und Datum > erweitert > Zeitone GMT + 1,00h einstellen, dann paßt es. Autozeitzone habe ich ausgestellt.
     
  5. taysano

    taysano New Member

    - Ganztägige Termine werden nicht mit gesynct (Stundentermin draus machen), dann funzt es.
    - Bei mir so: immer nur eine Gruppe syncen (gibts das Wort?) z.B. Privat
     

Diese Seite empfehlen