Tab-Fehler in Safari 1.2 umgehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Opa, 11. Februar 2004.

  1. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo,
    nach unzähligen Versuchen mit allen Seiten, wenn ich schreibe alle Seiten, dann meine ich auch alle Seiten, hüstel, ;-) ist mir eine Lösung des Tab-Problems in den Schoß gefallen. Einfach in den Einstellungen Tabs das Häkchen bei Tableiste immer zeigen setzen, und schon läuft alles so wie mit dem alten Safari 1.1.
    Bis jetzt kein einziges Fehlverhalten bei den Tabs bemerkt. Da ich persönlich viel mit Tabs arbeite, stört mich die Tableiste auch nicht besonders, weil spätestens nach dem 2. Fenster sowieso ein Tab aktiviert wird. Ich hoffe, das denjenigen von Euch, die die selben Probleme mit den Tabs hatten wie ich, damit geholfen werden konnte ;-)
    Fröhliches Tab-browsen ohne Fehler
    wünscht Gunter
     
  2. morty

    morty New Member

    hi
    seid es Tabs gibt, benutze ich sie auch, noch nie abgestellt und vermisse sie in allen Browsern, die das nicht unterstützen

    trotzdem danke, morty
     
  3. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    das ist ein schöner tip. vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen