tableiste in safari sichern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 20. Mai 2003.

1. curious

curious New Member

....weiß jemand ob und wie's funktioniert, eine Tabauswahl als einzelnen Bookmark zu speichern im safari 0.9...????

gruß

curious

2. mkummer

mkummer New Member

soweit ich sehe. Ist ja auch nicht die Idee der Tabs, dann kannste das Zeugs gleich als Bookmark ablegen...

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...geht nicht!
    Höchstens das:
    "Wenn Sie eine Lesezeichensammlung in der Lesezeichenleiste oder einen Ordner mit Lesezeichen in der "Lesezeichen-Sammlung" mithilfe von Titeln öffnen möchten, halten Sie die Taste "ctrl" gedrückt und wählen Sie dann aus dem Kontextmenü die entsprechende Option aus."

Gruß R.

(ich ändere jetzt nix mehr)
    Vielleicht?

4. curious

curious New Member

>>ist ja auch nicht die Idee der Tabs, dann kannste das Zeugs gleich als Bookmark ablegen...<<

...nö, das seh ich völlig anders. Für Recherchen o.ä. ist es doch total praktisch...wenn man z.b. ein Thema recherchiert hat und sich 7 oder mehr Tabs in der Leiste zum Thema befinden.

Ein einziger Klick genügt später die Themenauswahl ruckzug als tabs zu laden...und man hat sofort wieder den Überblick...

...schau dir mal Camino und Netscape an..da ist es im Browser integriert .

gruß

curious

5. curious

curious New Member

@rotweinfreund

hab's ausprobiert..
    bei Ordnern in der Lesezeichenleiste (mit mit ctrl-taste geöffnet angeklickt) lassen sich die darin liegenden Bookmarks als einzige Tableiste anzeigen....

tableisten lassen sich nicht abspeichern...man muß die einzelnen Bookmarks/Tabs bei Bedarf
    selbst in einen Ordner schmeißen...hmmmnnn!

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ich denke auch, daß das nur eine Zwischenlösung ist. Die Zielstellung, die du andenkst, ist hoffentlich auch den Developers bekannt.
    :)

Diese Seite empfehlen