Tabs für Safari "Pith"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mickey, 3. Februar 2003.

  1. Mickey

    Mickey New Member

  2. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ja, ist nicht schlecht das kleine teil ;-)
    da kann ich auch auf tabs verzichten :))

    gruss
    thorsten
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    habe bis heute nicht kapiert, wo der Nutzen hier sein soll. Vielleicht kann mich da jemand erleuchten...

    :)

    mk
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    der Nutzen von Pith? oder der Nutzen von tabs als solches?

    TABS:
    Beispiel 1:
    Nun offen ist ein einziges Browserfenster MW Forum. darin öffne ich mit ctrl+klick alle neuen Beiträge in einem neuen Tab. Ich hab also ein MW Forum Browserfenster mit allen Beiträgen übersichtlich gestaffelt.

    Beispiel 2:
    mehrere Tabs für eine Sorte Artikel bei ebay. das eine Browserfenster minimieren und bei bedarf aufrufen. Oft überscihtlicher als 20 offene Browserfenster auf dem desktop oder dem dock zu haben.

    Beispiel 3:
    Tabs bookmarken. Bei mehreren offenen tabs kann man beim bookmarken wählen ob nur die aktuele Seite oder alle Tabs gebookmarkt werden sollen. Beim öffnen eines Tab Bookmarks öffnen sich in dem einen Browserfenster alle relevanten Seiten z.B hab ich ein Bookmark mit heise.de, macnews.de, macwelt.de, kicker.de.
    ich klicke auf das eine NEWS Bookmark und alle Seiten gehen gleichzeitig aus, schön gestaffelt in einem Browserfenster in dem man luxuriös von einer Seite zur anderen Navigieren kann.
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Der Sinn und Zweck der richtigen Tabs wie Chimera oder Mozilla sie verwendet liegt darin, dass nur ein einziges Fenster geöffnet ist.
    Ein neuer Tab wir im Aktiven Fenster geöffnet und man kann in jedem Tab eine andere Webseite öffnen und beque, hin und her switchen, ohne Fenster die im Weg sind verschieben zu müssen.

    Dieses Programm hier arbeitet wie das Menü im Klassischen OS.
    Es zeigt einfach alle offnen Fenster eine Applikation.

    Liebe Grüsse, MArio
     

Diese Seite empfehlen