tabs in safari: ich hätte sie gerne links am rand...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 25. März 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...und nicht oben.

    aber ersteinmal hallo!

    geht das? habe keine einstellung dazu gefunden.

    am powerbook habe ich rechts und links nämlich massig platz, aber in der höhe ist es doch etwas eng, da möchte ich eigentlich nur inhalte sehen und keine menüs.

    gruß martin
     
  2. TMT

    TMT New Member

  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    na toll...

    dann also opera...hmmm...

    wollte mir eigentlich ersparen, mehrere browser zu installieren.

    wie läuft denn opera so im vergleich zu safari? seit 10.3.3 finde ich safari nämlich angenehm fix.

    gruß martin
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    [persönlichemeinung]Opera ist langsamer und umständlicher als Safari. Bis die lahme Kiste läuft, habe ich mit Safari schon die ersten Bookmarks parallel geöffnet.[/persönlichemeinung]
     
  5. TMT

    TMT New Member

  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...auch nicht schlecht!

    sogar mit preview der webseite.

    und wie läuft omniweb so?

    gruß martin
     
  7. performand

    performand New Member

    Bei Mozilla und Firefox geht das doch auch, oder? (Also die Lesezeichen links, nicht die Preview.) Und wenn Mozilla erst mal gestartet ist, ist er auch recht flott.
     
  8. Go610

    Go610 New Member

    Der Skin auf dieser Seite http://my.opera.com/community/customize/skins/skin.cgi?id=155 ganz unten sieht viel mehr nach Safari und IMHO zudem noch besser aus ;)

    (ich verwende ihn selber)

    Opera braucht am Anfang etwas Zeit um so zu werden, wie man es will, aber wenn man diese Zeit investiert hat rührt man Safari nicht mehr an - nach meiner Erfahrung.

    Ich war schon auf dem PC Opera-Fan und bin froh, dass es endlich Opera 7 gibt.

    Opera hat wirklich tolle Funktionen, die man im Laufe der Verwendungszeit alle kennenlernt und zu schätzen weiß.

    Omniweb sieht allerdings symphatisch aus - werde ich mir mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen