Taco / Upload

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von roxana, 22. Juli 2005.

  1. roxana

    roxana New Member

    Hi ihr Lieben,
    ich stelle mich vermutlich mal wieder etwas dämlich an: Wie lade ich denn mit Taco etwas auf meine bestehende Domain???
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. dotpitch

    dotpitch New Member

    hab zwar keine ahnung was taco is aber ich schätze du willst was auf einen server hochladen ?!?

    dann mußt die die verbindungs-und zugangsdaten deines providers eingeben(meißtens in einer "verbindungs eingabe maske") und per drag´n drop rüberziehen(auf den server) es sollte alles in dem verzeichnis "html" liegen !

    die "startseite" sollte index.html heißen sonst findet der browser nichts !

    greetz..
     
  3. MacOss

    MacOss New Member

    Wenn Du Taco HTML Edit meinst - das ist ein simpler HTML-Editor ohne jegliche Upload-Funktion. Mit Taco kannst Du zwar Internetseiten erstellen, brauchst aber anschließend ein FTP-Programm, um die Seiten auf Deinen Server hochzuladen. Dafür haben sich bei mir RBrowser lite (was es aber anscheinend nur noch in einer Vollversion für 35,- $ gibt...) oder auch Transmit bewährt.
     
  4. roxana

    roxana New Member

    Danke ihr beiden! Ja, MacOss, den meinte ich, danke für Deinen Link hat mir sehr weitergeholfen!
     

Diese Seite empfehlen