Tag der Forumsstille beendet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. April 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und wie es Brauch ist, beginnt der zu posten, der das letzte Posting gestern schrieb.

    Ihr dürft wieder posten!

    :augenring
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Nenmoien,

    ich bin unschuldig. War zwei Tage auf Arbeit unterwegs mit nur sehr sporadischem Internetzugang (nicht mehr lange, das iPad 2 wird kommen. Vielleicht jedenfalls). Und getz hab ich bis 11 geschlafen. Muss auch mal sein.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was störst du die angenehme Grabesruhe?!
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Wie käme ich sonst auf eine fünfstellige Zahl von Beiträgen?
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Ich möchte doch betonen, dass ich mit meinem Themen-Autismus hier im Forum eine Art von Scheinaktivität aufrecht zu erhalten suche!
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Äh . . . fünfstellig? Der Tausenderpunkt ist aber fei keine Stelle!
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Damit ich eine fünftstellige Zahl erreiche, muss ich ja wohl auch überall meinen Senf dazugeben. So wie derjenige, dem ich antwortete.
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Löwensenf extra scharf
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Heute beende ich den Tag der Stille bereits nach etwas mehr als 18 Stunden.

    Mögen die Münder sprechen!

    :augenring
     
  11. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

  12. McDil

    McDil Gast

    - ist auch sein Anliegen.

    . . . . damit die Einen in aller Stille ihre Macht-und Geld-Spiele betreiben können während alle Anderen still zu halten haben. Dem "Terror" sei Dank!
     
  13. gunja

    gunja New Member

    . . . wasn das fürn ulkiger Thread?

    Vorhin war ich anscheinend ganz alleine hier - mit einem Haufen Unangemeldeter.
    Da besteht wohl keine große Hoffnung auf Antworten?
     

Diese Seite empfehlen