tageslicht - nein danke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. Juli 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. MacGyver

    MacGyver New Member

    aaaahhh könnte von mir sein hehehehehe ;o)
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Klasse !!!!!!!
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    *lol* Echt klasse! Woher ist das denn? "Graf Duckula"?
    Oder ist das O-Ton Charly? *ggg*
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Whow,
    jetzt bin ich wieder wach...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vonmiristdasnichtwegen:
     
  7. eman

    eman New Member

    Hört sich nach Barney Gumble an... ;-)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    o je, den Sound kenn ich bestens. Nur der Text ist neu. Bei mir heißt das immer:

    "Wie a kleins Kind! Was hosch den jetzt scho wieder für an Dreck macht!"

    Nur deswegen bin ich auch immer so lang im Gschäft. :-(
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*

    klasse..

    ra.ma.
    ps. (*macht30¬ + steuer*;-)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    ohje nur noch 5 stunden bis das tageslicht wieder kommt. so ein shit die nächste sind doch immer so schön :)))

    überlegt doch nur mal alle was nachts am meinsten passiert...

    saufen,kiffen,poppen, fun&aktion ... na wer will noch das tageslicht haben ...

    charly
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    Die Nacht ist eigentlich di schönste Zeit zum Arbeiten. Okay, ich übertreib ein wenig. Aber ist es nicht total Klasse, um drei Uhr morgens das Fenster zu öffnen und diese ungewöhnlich Ruhe, die über der Stadt liegt zu spüren? ein Großteil des Lärms ist evrstummt, man ist geborgen in einer schwarzen Einsamkeit, die man sich nirgendwo kaufen kann. Genuss pur!

    Oh je, bin wohl a bisserl müde... *ggg* Hoffentlich sieht das Convenant nicht.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    hast recht die anderen sind leise. nix zu hören nur den krach den ich mache *g* ich mag musik wenn sie laut ist ....
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    tja..um die zeit muß ich leider schon schlafen, wegen den nachbarn...

    das is bei mir nix poppen, saufen, laute musik, ;-))
     
  14. morty

    morty New Member

    >tja..um die zeit muß ich leider schon schlafen, wegen den nachbarn...
    wenn Du mal groß bist, dann darfst Du auch mal länger aufbleiben, jetzt aber hophop ins Bett

    ein Bedauern nach AU ;-)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    insofern ich dann endlich in meinem haus wohne, gibts das dann imer bis in die frühen morgenstunden,...

    bin schon soooo groß das ich mir sogar noch die 6 uhr nachrichten anschauen darf, (hab ich ne lange zeit mit mami gekämpft), aber danach muß ich gleich ins bettchen :-(((
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    6 uhr abends ?? *gg* schau mal in icq nach...
     
  17. gunja

    gunja New Member

    nein 4:44
    und noch nicht hell
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    in einer stunde ist es hell ... der tag kommt und jonnie walker geht, dann beginnt der lenz für egon krenz...
     

Diese Seite empfehlen