tagesschau: Sommerzeit möglicherweise verfassungswidrig:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 1. April 2008.

  1. Singer

    Singer Active Member

    HEUTE wurde der Eilantrag eingereicht. Je nach Ausgang des Verfahrens müssen wir uns schon morgen wieder umstellen.

    Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/zeitumstellung16.html

    Zitat: "Die Deutsche Bahn hat zwar einen Notfall-Fahrplan erstellt, will aber die Zeit hauptsächlich nutzen, um bereits aufgelaufene Verspätungen zu verringern."

    :)
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hat jemand im ZDF den Aprilscherz gesehen? Frank Ribery soll vor kurzem einen One-Night-Stand mit der Bruni gehabt und Sarkozy ihm jetzt die franz. Staatsbürgerschaft entzogen haben. Ribery soll nun für die deutsche Mannschaft spielen. Den ersten Teil hatte ich noch für bare Münze genommen.
     
  3. jupitersson

    jupitersson New Member

    Ned wirklich neu, hab ich gestern schon gelesen.
    Aber was mich interessieren würde:

    1. Warum kommen die rund 20 jahre später drauf?
    2. Was macht dann der Rest der EU
    3. Ist dann GER ein Sonderfall?

    Fragen über Fragen… :confused:
     
  4. jupitersson

    jupitersson New Member

    klick zu Glück auf selbigen artikel
    Soviel dazu, Datum des RSS-Feeds: 1.4.2008, 00:01

    Gut gemacht!
     

Diese Seite empfehlen