Tags in iTunes springen zurück

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 9. August 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich möchte einige MP3-Titel, die ich von einer CD gezogen habe, in iTunes umbennen. Allerdings springen die Tags jedesmal zurück. Warum? :confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schau mal, ob die Dateien schreibgeschützt sind.
    (Dateien im Finder suchen, Apfel+i, Häkchen bei "schreibgeschützt" rausnehmen)
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Hi Macci! Ist nicht schreibgeschützt. Ich hab sogar schon in dem Infofenster direkt den Titel geändert. Aber nach etwa einer Sekunde sprang es wieder um.
    Hat das vielleicht was damit zu tun, dass mir die Titel jemand mit PC gebrannt hat?? :kotz:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm...keine Ahnung, woran das liegen könnte
     
  5. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    das hatte ich auch schonmal...
    keine ahnung woran das liegt... :confused:

    ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein konvertieren in ein anderes format das problem löst - aber achtung: qualitätsverlust

    gruß leonard
     
  6. TimP

    TimP New Member

    ich hatte das auch schonmal :rolleyes:

    lösung: das album nochmal von der cd ziehen
     

Diese Seite empfehlen