1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Taikonaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. Oktober 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. RaMa

    RaMa New Member

    umweltfreundlich ist das ding auch, angetrieben wird das ding mit reis und der einzige abtriebsrückstand ist reiswein....der aber in rauen mengen, was sich aber wiederum auf die flugtüchtigkeit des taikonauten auswirkt...
    die amis bauen am mond schon eine alkoteststation...

    es war ja schon ein deutscher im all, drum heißen die deutschen auch ossinauten


    schönen gruß

    vom oesinaut
    ra.ma.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D hehe!
     

Diese Seite empfehlen