TakeMS USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mb, 21. Dezember 2004.

  1. mb

    mb New Member

    Hi, ich bin ein wenig entäuscht, hoffe ihr könnt mir helfen.

    hab gestern abend voller Freude meinen 1 GB TakeMS (www.takems.com) USB Flash Stick bekommen. Rein in den PC, kein Problem, zeigt mir 2 Laufwerke an, eins mit dem vollem Speicher, und eins mit dem Sicherheits(passwortschutz-tool) drauf, womit ich den Stick sichern kann.

    Vorhin komm ich auf der Arbiet an, will das Ding auch auf dem Mac (10.3.7) reinmachen, und dan kommt nur die kleine platte, also die mit dem kleinen tool. Der Plat da beträgt aber nur 1.4 mb...

    In der Manual heisst es:

    Kennt jmd das Problem? Gibts Tricks, oder muss ich mich an den Hersteller wenden?

    Gruz mb
     
  2. mb

    mb New Member

    seltsam, habs gerade auf einem g5 angeschlossen, da kommt eine platte, aber diesmal das ganze Giga. Habs nochmal an meinen G4 angeschlossen, und siehe da, plötzlich sind es 2 Drives, die kleine, und das Giga.

    kapiert das einer? Oder hat das was mit dem Abstand des Kühlschranks zur Kaffeemaschine zu tun?

    Gruz mb
     

Diese Seite empfehlen