TalkSoftHardXAppleMacweltX-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. August 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zau und die eingebauten 1 GB RAM kosten ja nix ;); HD ist von IBM.

    9.2-Installations-ReadMe ist mißverständlich: dort steht, dass 9.2 die Version 9.1 "voraussetzt", ist aber ein komplettes OS, mit der man einen vorhandenen Systemordner aktualisieren oder komplett neu anlegen kann. Im System 9.2 nix neues, mit OS X zusammen (also als "Classic") habe ich's noch nicht laufen lassen - bin gespannt.

    Achtung: die SystemWorks-CD (Norton Utilites) ist mit 9.2 nicht mehr startfähig, von der HD gestartet laufen die Utilities aber (ich hoffe auch richtig...).

    Entgegen des Macwelt-Tests ist der Reset-Knopf des G4 zwar etwas tiefer im Gehäuse als vorher, aber wenn man keine Extremwurschtfinga hat, durchaus bedienbar. Dagegen ist der Programmierknopf jetzt Büroklammerkonform...

    Soweit my first impressions - jetzt bin ich nur noch gespannt, wo unser geschätzter Weissbier-Webmaster den Thread hinpackt. Habe mir Mühe gegeben, alle Forenthemen "einzubauen" (weil ich nicht allzuviel von der Umstellung unseres Forums halte - deswegen).
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

  3. macweibchen

    macweibchen New Member

  4. charly68

    charly68 Gast

  5. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wen/was meinst du denn?!

    Den Idioten etwa?!! ;=)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Interessant, interessant.
    Eigentlich hochinteressant, wenn ich mir das genauer durchlese...

    :)

    PS: der fehlende Apfel vornedrauf liegt als Aufkleber innendrin bei!
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ja genau den
     
  8. SHeise

    SHeise New Member

    innendrin? wird doch warm da! Der zerläuft doch! :(
    NIMM IHN RAUS! Schnell!!!

    ;-)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Ich will sofort die Forumskasse sehen. Sofort. :)
     
  10. schonmal aufs Datum geschaut?
     
  11. grufti

    grufti New Member

    tut mir leid, das habe wohl ich recht ungeschickt erklärt.
    Wollte halt schnell dem macixus in seiner Not helfen. Denn ohne Apfel macht der schönste Mac ja keinen Spass.
    :))
     
  12. grufti

    grufti New Member

    o ugh, du lieber...

    ist heute nicht das erste Mal, daß ein Scherzkeks altes Zeug rauskramt. Machen wir ihm halt die Freud und spielen eine Zeitlang mit...

    :))
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Damals war ich noch nicht dabei. Mann kann ein Kassenbuch rückwirkend prüfen. Es muß was geschen der Forumsschreiber ist zu unkontrolliert.
    Gruß 2112 :)
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    achje, leute...
    das hat damals schon niemanden interessiert, wie man sieht ;-))
     
  15. grufti

    grufti New Member

    2112, da verstehe ich dich. Ich schlage vor: außerordentliche Sitzung der BCA mit Rechenschaftsbericht und Neuwahl von Vorstand, Kassenwart und Protokollführer.

    Da wird viel zu viel von Machenschaften gemunkelt. Das Forum muss sauber bleiben.
    Apropo sauber: nicht wieder ins Meer pinkeln! Kommen eh immer weniger Touristen.

    :)
     
  16. quick

    quick New Member

    damals ... hatte ein automobilverkäufer das kassenbuch :)
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    >>Es muß was geschen der Forumsschreiber ist zu unkontrolliert.
    Aber geschickt. Der einzige, der jetzt ans Kassenbuch rankäme, hat sich grad in den Urlaub verabschiedet...
    ;-)
     
  18. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  19. Warum auch - nur das übliche .jj-Gejammer :)
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    >> Das Forum muss sauber bleiben

    Genau. Das gilt auch für die AutoverkäuferAutowaschAbwasser...
    ;-)

    p.s. Mail ist angekommen. Schau ich mir heut abend genauer an.
    gruß
     

Diese Seite empfehlen