Tally 7070 per Adapter an G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 12. Mai 2002.

  1. morty

    morty New Member

    hallo Ihe Lieben

    ich habe einen Dual 450 und einen Mannesmann Tally 7070 und die Frage, ob jemand diese Kombination in Verbindung mit nem Adapter / Austausch des Modems durch Adapter, zum Drucken gebracht hat.

    Ich habe mitlerweile alle Adapter , angefangen von Dr.Bott als externes, welches von USB auf Seriel geht, über das , wo das Modem ausgebaut wird und durch eine Serielle Schnittstelle ersetzt wird, zB von Keyspann selber ausprobiert, leider habe ich es bisher nicht geschafft, den Drucker zum Laufen zu bingen.

    Der Adapter von Dr.Bott soll angeblich funken, auf deren Internetseite ist der Drucker speziel erwähnt, das es funken soll, nur wie, das konnte mir bei Dr.Bott bisher niemand in einer Mail schreiben

    Mir würde schon reichen, wenn der Drucker unter 9.1 (oder noch besser X) oder höher zum Laufen kommen würde.

    also , wer hat auch diesen Drucke an einem neueren G4 im Einsatz und kann damit drucken und mir auch noch weiterhelfen ?

    über gute Ideen oder Nutzer, die mir helfen könnten, würde ich mich sehr freuen ...

    gruß und Dank im Vorraus
    morty
     

Diese Seite empfehlen