Tamara Jagellovsk ist tot !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 8. August 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/369/305338/text/

    Auch bekannt unter ihrem echten Namen Eva Pflug. :cry::cry:

    "Millionen fieberten mit, wenn sie als attraktive Agentin durch die galaktischen Weiten düste. Jetzt wurde "Raumpatrouille"-Darstellerin Eva Pflug tot in ihrer Münchner Wohnung gefunden."
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    @maximillian : Warum schreibst du hier eigentlich nix :confused:

    ""Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
    (Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)"
    :)
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Spontan wollte ich sofort antworten, daß die Meldung ja schon ein paar Tage alt ist... aber wer will schon als kleinlicher nitpicker dastehen :p (es kam mir damit ja auch jemand zuvor...)

    Und im Übrigen lebt meine Heldin, Generalin Lydia, ja noch :)

    [​IMG]

    Grüße, Maximilian
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

    @maximilian

    dito !

    allerdings frage ich mich gerade: wie hast du es angestellt, daß das Foto schon geöffnet dargestellt wird...ist mir da bei der Änderung des Forums etwas entgangen ? :confused:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das ging vorher eigentlich schon genauso: Einfach das icon oben mit der Gebirgslandschaft anklicken und die Web-Adresse zum Bild eingeben:

    [​IMG]

    Grüße,
    Maximilian
     
  7. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Danke für die Erklärung. Ich war der Ansicht man könne jetzt ein Foto einfach so einstellen - ohne web Adresse und ohne die übliche "Dateierweiterung" die man erst anklicken und öffnen muß.
     

Diese Seite empfehlen