@tami

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 8. März 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hast Du dir schon das Dylankonzert von gestern Abend angehört ?
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Ne, werde ich auch nicht. Ich konzentriere mich nur noch ausschließlich auf FM/SBD/Studio oder Matrix-Boots.

    Bei AUD-Boots bin ich schon zu oft auf die Schnauze gefallen, soll heissen, dass ich von der Qualität zu enttäuscht war.

    Desweiteren war ich von meinem letzten realen Dylan-Konzert (Oberhausen) auch mächtig enttäuscht.

    Hast du denn schon reingehört? Der Ansturm ist ja enorm. :eek:
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee.
    Deshalb wollte ich Dich ja fragen ob Du schon ...
    *lach*

    -
    Ich laß mich von der Qualität überraschen.

    -
    Solch Ansturm wie dort habe ich so noch nie erlebt.
    Es sit als ob Morgen die Welt untergeht und die letzte rettende Rakete ins All gleich startet. ;-)
     

Diese Seite empfehlen