Tanja Krienen ist yogo!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 26. Februar 2005.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö.

    yogo is ne Hauptschülerin und die Krienen ist Journalistin.

    Das deckt sich nicht.
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    muss kein widerspruch sein! :party:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    du meinst die schreibt für die schülerzeitung? was muß das für ein erbärmliches institut sein.
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    dabei scheint -zumindest in yogos Fall- noch Hoffnung zu bestehen: "Oft vollzieht sich das "Switching"...innerhalb von Minuten..."

    :party:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist Journalistin eigentlich ein geschützter Begriff oder darf sich das jeder nennen, so wie zum Beispiel Künschtler oder Freischaffender Pizzabote?
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jeder darf sich nicht Journalistin nennen - aber jede. :klimper:
     
  10. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo *Licht an knipps*

    Wie kannst du Namen nennen ohne 100% sicher zu sein dass der doofe 3-D-Kompetenz-Test bei Macwelt tatsächlich auf dessen Mist gewachsen ist?

    Simsalabim
     
  11. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe


    Ääähhemm *ratlosguck*

    Was ist der 3-D-Kompetenz-Test?

    Lese nur noch selten die Macwelt-Print-Ausgabe, das Web ist einfach schneller...und die Macwelt-Seite mangels Premium überhaupt nicht, da müsstest du mich mal aufklären
    :rolleyes:

    Ansonsten war der Thread als kleine Auflockerung im Troll-Dauerstreit der letzten Zeit gedacht. Das Bild von der Multiplen Persönlichkeit schien mir angesichts des Nerv-Faktors der beiden Vögel einfach gar zu schön zu passen, gerade weil die beiden so gar keine Gemeinsamkeiten haben, was ja durchaus ins Diagnose-Bild dieser Erkrankung passt.
    Mittlerweile -ich geb's zu- reut mich das fast ein wenig:

    erstens scheint mir das dem ernsten Problem wirklich Erkrankter nicht besonders gerecht zu werden

    und

    zwotens hab ich mir irgendwann zwischendurch mal die Mühe gemacht, Frau Krienens bräsiges Pseudo-Intelektuelles Geseiere mal auf Inhalt abzuprüfen und habe dabei erst den dumpfblöd-rechtsgestrickten Verwesungsmief wargenommen, der einem da entgegenschlägt.
    Mit sowas möcht ich den kleinen yogo bei aller jugendlichen Bescheuertheit, die seinen "kompetenten" Beiträgen anhaftet nun doch nicht in Verbindung bringen...

    *räusper* dat wollt isch nur mal jesacht haben...:bart:
     
  12. simsalabim

    simsalabim Gast

    3-D-Kompetenz-Test: Ich meinte damit die Verarsche von letzer Woche, zu finden unter dem Stichwort 'Stylez'

    O.K. ich mag Erbsenzählerei auch nicht. Ich halte das Bedürfnis allerdings für harmlos.

    Ist yogosan N I C H T Tanja Krienen? Zufällig hast du sie damit aus der Küche gelockt. Hmm...
     
  13. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    aahsoo, o.k., gebe zu, den "Stylez"-Fred hatte ich irgendwann nicht mehr weiterverfolgt...
    :cool:




    :crazy: oder etwa doch ertsrecht? :crazy: :klimper: :D
     
  14. simsalabim

    simsalabim Gast

    . . . manipulieren ist ihr doch eigentlich zuwider :confused:
     

Diese Seite empfehlen