Tanz der kleinen Vampire ......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 4. März 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

  2. Macowski

    Macowski New Member

    Bist du geschrumpffffft Charly?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    nee mein nachfolger ;-))
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

  5. curious

    curious New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *Schreck*

    Die neue Vampirgeneration - lichtresistent!!!

    :)
     
  7. morty

    morty New Member

    freischzellenkur gemacht,
    hat nen neuen 3 GHz chip sich einpflanzen lassen ...
     
  8. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ganz der Papa ;-))))
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    sammelt der Kleine Fahrräder? Ich sehe gleich zwei!

    !?

    Fahren Vampire überhaupt Fahrrad? ;-))))))))
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    klar sammelt er fahrräder, eins steht noch im keller also 3. der fährt ja eins nach dem andernen zu schrott. jetzt hat er wie sein papa ein MTB. das hält ;-)) hoffe ich *g*
     
  11. maggi

    maggi New Member

  12. charly68

    charly68 Gast

    haha die karre fährt aber noch höllisch gut ;-)
     
  13. maggi

    maggi New Member

    Ich hole meinen neuen am Freitag vom Händler!

    der alte Golf kommt auf den Schrottpatz!
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    golf 4 ?? ha ich warte aus golf 5 oder einen polo fsi der ist cool ;-)
     
  15. maggi

    maggi New Member

    Neee! Ist ein Seat Ibiza (neues Model) geworden!

    In schwarz, so wie sich das gehört! Übrigens übernächstes WE bin ich in D.
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    -->Seat Ibiza

    dat kann was??
    dann ist übernächtes we party-time.
     
  17. maggi

    maggi New Member

    Ja, der kann wat! War ein schnäppchen! $ Monate alt, 75 PS und viele Extras!

    Partytime! OK! Am besten freitag Abend!?

     
  18. charly68

    charly68 Gast

    75 PS ?? dat kann nix sein. da überhol ich dich noch im ersten gang *g*
    freitag iss ok. kleines mactreffen im curry verstalten??
     
  19. maggi

    maggi New Member

  20. suj

    suj sammelt pixel.

    Ibiza: gute Wahl!

    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen