TAPI-Schnittstellen für den MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von R_Christiansen, 18. Mai 2001.

  1. R_Christiansen

    R_Christiansen New Member

    Welche Möglichkeiten gibt es, über die TAPI-Schnittstelle Daten (Telefonnummern)
    von der Telefonanlage auf den Mac bzw. vom Mac auf die ISDN-TK-Anlage zu übermitteln.

    Suche aktuell neue TK-Anlage mit der Anbindung an einen 4th-Dimension Datenbank von ACI

    Gruss Robert
     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Hi !

    Also wenns um TK geht, wende Dich am besten mal an den Support von tkr (Nein, ich kriege keine Provision von denen, leider...), die sind echt fit und helfen schnell und kompetent.

    http://www.tkr.de

    Hat TAPI was mit CAPI zu tun ? Dann ist es nämlich so ne Windows Geschichte, die z.B. meine Eumex 5000PC daran hindert, von meinem Mac aus programmiert zu werden, und da scheitert dann selbst tkr dran, schluchz

    Gruß, Sascha
     

Diese Seite empfehlen