Target-mode ist eine feine Sache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 21. Dezember 2004.

1. turik

turik New Member

Heute habe ich mir für zuhause einen neuen iMacG5 geleistet, dann einen Feuerdraht zum Knuddel-G3 gelegt und beim Start des neuen Gerätes Taste T gedrückt, das dann als Laufwerk auf dem G3 erschien, während dem Abendessen hat CarbonCopyCloner die Daten rübergespielt, und ich sitze jetzt stressfrei am neuen Gerät und schreibe hier locker ein Komplimentchen an Apple ins Forum.

Stimmt eben schon: Apple ist was für mich, denn wenn ich sowas kann, kann es jeder Trottel.

Einzig der Netzstecker hinten am Gehäuse ist ein Riesenpfusch. Nachdem ich ihn mit Papierklebestreifen umwickelte, klemmt er nun knapp so, dass nicht bei der geringsten Kabel-Bewegung der Strom ohne Vorwarnung ausfällt.

2. Risk

Risk New Member

hallo Turik,

meinen herzlichsten zum neuen imac.:D

aber warum kein henkelmann? :D

3. turik

turik New Member

Da stehen genug Solche rum im Geschäft. Zuhause will ich es ja nur n'bisschen schön haben mit Euch und ab und an mal 'n iMuuhvieh-Filmchen schnippeln.

4. Risk

Risk New Member

na klar,

die turkine hat das schöner wohnen heft abonniert.

und der breiwandmac sieht ja wirklich klasse aus :D

5. turik

turik New Member

Wenn die danach handeln würde, müsste ich wohl auf dem Türvorleger schlafen.
    :D

6. kawi

kawi Revolution 666

Du hättest den G5 auch starten lassen können und mittels Feuerdraht, und dem neuen System Assistent der neuerdings bei der auslieferung neuer (g5) Macs dabei ist wär das alles auch ohne CarbonCopy Cloner gegangen.

Der G5 hätte sich selbstständig alle von dir gewünschten userdaten, Einstellungen und Dateien von deinem G3 geholt ;-)

7. turik

turik New Member

Jetzt ist es zu spät.
    Jetzt habe ich es schon händig getan.
    Und dass der G5 sich noch selbständig macht, kommt bei mir nicht in die Tüte.
    :)

8. sepp

sepp New Member

jetzt steh ich aber blöd da.

bei meinem neuen book hat vor 3 monaten der t-mode vom g4 nicht geklappt.

schwacher trost. vielleicht gings nicht in der richtung.

grüsse und glückwunsch

sepp

Diese Seite empfehlen