Tasche für PB 12"...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derschwabe, 25. April 2004.

  1. derschwabe

    derschwabe New Member

    Hallo und ein schönes Wochenende...

    ich bin auf der Suche nach einer schönen Tasche für mein neues 12" Powerbook... Sie sollte nicht zu groß sein und im normalen Uni-Alltag nur Platz für das Book, Handy, nen College-Block und ein paar Stifte haben. Also lieber klein und kompakt als einer dieser riesigen Notebook-Koffer...
    Achja, äußerlich sollte sie natürlich auch für ein Powerbook so rein optisch angemessen sein ;) Nichts ist gräuslicher, als diese typischen Notebook-Taschen, denen man schon auf 100m Entfernung ansieht, das dort ein Medion-Schlapptop unterwegs ist...

    Eigentlich gefallen mir ja die Crumpler-Bags sehr gut. Sind die zu empfehlen?

    Viele Grüße

    der Schwabe
     
  2. i4ni

    i4ni New Member

    Schöne Taschen gibts auch hier.

    http://www.kultbag.de/

    Model: Auckland

    Die sehen jedenfalls nicht spießig aus und sind garantiert Einzelstücke. Ob dein Powerbook dort gut aufgehoben ist, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. droffen

    droffen New Member

    Brenthaven Profile Case für 12" im Apple Store.
    Ich habe das Profile case für das 15" PB. Das für das 12" PB dürfte nur kleiner in den Abmessungen sein.
    Meiner Meinung nach das Beste, was Du kaufen kannst.

    Droffen
     
  4. boedecker

    boedecker New Member

    Schau Dir mal die Taschen von Hedgreen an. Die sind nicht so sportlich wie Crumpler & Co.. Die schönsten Taschen macht aber Mandarina Duck, Serie Workbag.
    boedecker
     
  5. droffen

    droffen New Member

    nein ich meine die kleinere Tasche für 100 Euro beim 12" PB (120 Euro für 15" PB)

    Die hier: Brenthaven Profile 12 Case

    Droffen
     
  6. derschwabe

    derschwabe New Member

    Die crumpler-Taschen gefallen mir auch sehr. (Sind halt irgendwie die "coolsten" :) Welches Modell hast Du denn? Die Auswahl ist ja sehr groß und die Crumpler-Webside nicht so wirklich informativ..
     
  7. Benny

    Benny New Member

    Ich kann euch nur wärmstens die Taschen von Airbagcraftworks ans Herz legen! Die haben ihre Taschen (je nach Modell) speziell an Apple Notebooks angepasst! Also vom 12" iBook übers 14" bis zum 17" Powerbook. Alles dabei! Die Taschen sind immer Einzelstücke. Schaut mal bei
    http://www.airbagcraftworks.com unter airshop. Die Nerdbags sind optimale Notebooktaschen. Mit einem extra gepolsterten Teil für das Notebook, und einem Fach davor um dies und das zu verstauen. Die Seite ist zwar in Englisch, aber die Firma sitzt bei Darmstadt. Ich war schon ein paar mal dort, sehr nettes Personal, dem man beim Schneidern über die Schultern schauen kann!
    Gruß Benny
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    meine Rede ;) habe auch eine Airbag Tasche, ist super!
     
  9. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Um das Angebot komplett zu machen, hier noch Bags von Zahara.;)
    http://www.zahara.ch/
    Gruß
    Helmut
     
  10. priv

    priv New Member

    wie isn das mit den crumpler rucksäcken? die sin ja minimal für 14" ausgelegt, speziell für 12" books haben die ja nich explizit was. hält das gerät darin oder eiert einem das dann übern rücken?
     
  11. KtotheA

    KtotheA New Member

  12. Robstakel

    Robstakel New Member

    Also vom Style her sind die hier nun aber wirklich nicht zu übertreffen. Haben auch Taschen für den ipod.
    Wie toll die Schützen, kann ich naber net sagen, hab noch keine. noch nicht.

    Fell ist geil :)

    Robin

    http://www.burninglove.de/shop/index.php?cPath=42
     

Diese Seite empfehlen