Tasche für Powerbook 15,2"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 12. November 2003.

  1. Ich hab' hier ein PowerBook G4 800 15,2"... Jetz bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer halbwegs billigen aber dennoch sportlichen Tasche... die meisten geben aber an, dass nur Laptops bis 15" reinpssen - sind diese 0,2"da relevant; kriegt man das Teil da trotzdem rein?
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    das wird schon passen, die Dinger sind ja nicht genormt, und jdes Laptop hat ja einen unterschiedlich dicken Rahmen um das TFT rum.
     
  3. Benny

    Benny New Member

    Man sollte aber schon bedenken, daß das PowerBook ein anderes Format hat! Es sind zwar auch 15" aber es ist breiter als andere Notebooks (16:9 oder so).
    Ich denke dadurch ist es durchaus möglich das ein PB bis zu 4 oder 5 Zentimeter breiter als ein "gewöhnliches" Notebook ist!!! Darum würde ich zu einer Tasche raten, in deren Beschreibung steht, das ein Powerbook reinpasst, oder im Laden testen obs passt. Andererseits kann man sie bei onlinebestelllung ja wieder zurück schicken.

    Benny
     
  4. Da hst du Recht... auf Zurückschicken hab' ich aber keine große Lust... also lieber nach etwas, das für's Apple Powerbook genormt ist, suchen...
     
  5. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  6. suj

    suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen