Taschen für iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 3. Mai 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich bin auf der Suche nach einer Art Second Skin für das iBook, nur sollte sie auch richtig gepolstert sein. Es gibt so etwas bei Cancom fürs PB, ich glaube das nennt sich Collage Bag oder so. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so etwas bekomme?
     
  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    schau mal bei Arktis nach (auch Anzeige in der Macwelt). Da gibt es Second Skin aus Neopren.
    Weitere Alternativen fallen mir im moment nicht ein.

    HTH
    Clemens
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Ist die Neopren nicht ein wenig dünn? Die ist doch sicher kaum gepolstert, oder?
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Es gibt einen second skin von Tucano (weniger gepolstert) und einen von Crumpler (mehr gepolstert).

    Mir persönlich reicht das Ding von Tucano, kostet ca. 20 Euro. Beide Teile gibt's z. Bsp. bei Cyberport.
     
  5. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Kommt drauf an, was du damit vor hast. Wenn es dir hin und wieder vom Fahrrad fällt oder beim Freeclimbing aus dem Rucksack rutscht, dann reicht bestimmt das von Crumpler auch nicht aus. Leider gibt es Second Alu Skin nur für PowerBooks.
    Aber zum Transport ist Neopren bestimmt ausreichend.
    Außerdem wird dem iBook dann nie kalt :cool:

    Gruß
    Clemens
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Davon habe ich noch nie gehört? Wo gibt's die?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. Clemens1

    Clemens1 New Member

    oder bei Arktis
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    Danke!

    Schick, aber $$$ :crazy:
     
  11. droffen

    droffen New Member

    für mein 12" iBook hatte ich eine Tasche von Incase (Incase Laptop Sleeve für 12” iBook & PB). Für mein 15" PB habe ich mir eine von Brenthaven zugelegt.

    Droffen
     

Diese Seite empfehlen