Taschen für iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 3. Mai 2004.

1. mhe

mhe New Member

Ich bin auf der Suche nach einer Art Second Skin für das iBook, nur sollte sie auch richtig gepolstert sein. Es gibt so etwas bei Cancom fürs PB, ich glaube das nennt sich Collage Bag oder so. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so etwas bekomme?

2. Clemens1

Clemens1 New Member

Moin,

schau mal bei Arktis nach (auch Anzeige in der Macwelt). Da gibt es Second Skin aus Neopren.
    Weitere Alternativen fallen mir im moment nicht ein.

HTH
    Clemens

3. mhe

mhe New Member

Ist die Neopren nicht ein wenig dünn? Die ist doch sicher kaum gepolstert, oder?

4. iGelb

iGelb New Member

Es gibt einen second skin von Tucano (weniger gepolstert) und einen von Crumpler (mehr gepolstert).

Mir persönlich reicht das Ding von Tucano, kostet ca. 20 Euro. Beide Teile gibt's z. Bsp. bei Cyberport.

5. Clemens1

Clemens1 New Member

Kommt drauf an, was du damit vor hast. Wenn es dir hin und wieder vom Fahrrad fällt oder beim Freeclimbing aus dem Rucksack rutscht, dann reicht bestimmt das von Crumpler auch nicht aus. Leider gibt es Second Alu Skin nur für PowerBooks.
    Aber zum Transport ist Neopren bestimmt ausreichend.
    Außerdem wird dem iBook dann nie kalt :cool:

Gruß
    Clemens

6. iGelb

iGelb New Member

Davon habe ich noch nie gehört? Wo gibt's die?

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. Clemens1

Clemens1 New Member

oder bei Arktis

10. iGelb

iGelb New Member

Danke!

Schick, aber $$$ :crazy:

11. droffen

droffen New Member

für mein 12" iBook hatte ich eine Tasche von Incase (Incase Laptop Sleeve für 12” iBook & PB). Für mein 15" PB habe ich mir eine von Brenthaven zugelegt.

Droffen

Diese Seite empfehlen