task beenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jkollar, 20. September 2001.

  1. jkollar

    jkollar New Member

    hi! wieder mal eine frage von mir aus der windows welt :D nicht böse sein, manchmal hat man angst hier was z uposten weil man geköpf wird wenn man mit dosen ankommt :D

    also: gibt es eine art bei mac os 9 eine "task zu beenden" wie bei windows, dass es bei osx geht (so wie bei linx un dunix und windoes 2000) weiss ich, da die programme ihren speicherbereich bekommen und abstürzen können wie sie wollen.

    bei windos hilf mir persönlich oft das "task beenden", allerdings scheint es bei masos im finder sowas nicht zugeben? manchmal hilf der druck auf meinen "an aus knopf auf der tastatur", dann kommt das menü mit herunterfahren etc.. und die programme die sich nicht mehr bewegt haben reagieen wieder (ist emistens der msie). aber ansonsten? kan nman da was tun, gibt es shareware etc,?

    danke im voraus.

    bye4 now
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    alt apfel esc
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    Ach ja, es ist übrigens in der Mac Hilfe unter "Kurzbefehle" ein kleine Einführung in derlei Dinge...
     
  4. jkollar

    jkollar New Member

    ich verneige mich mit unendlicher dankbarkeit! :)

    das bringt mich ja schon weiter :D
     

Diese Seite empfehlen