Taskmenubar für OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 29. September 2002.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,
    ich suche ein Programm für OSX. So ähnlich wie Taskmenubar, mit dem Aliase auf die Menuleiste bringen kann. So weit ich weiss, gibt es Taskmenubar nur für 9.2.

    Danke,
    prentice
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  3. galahead

    galahead New Member

    Hi,
    das ist es nicht, was ich meine. Dragthing lässt sich nämlich nicht in die Menüleiste integrieren - so weit ich weiß...

    grüsse prentice
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Wenn ich richtig verstanden habe willst du Programmicons und Dateien in die Menüleiste legen, wie es mit dem Dock möglich ist?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. mauko

    mauko New Member

    Genau, suche ich auch, denn das Dock nimmt mir zuviel Platz weg. Und die kleinen Icons oben in der Menuleiste wären dann auch Drag & Drop fähig...
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Versuchs mit dem Programm LaunchBar, das braucht nur platz für ein Icon und kann noch einiges mehr!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Das Dock ist auch Drag&Drop-fähig!
     
  8. mauko

    mauko New Member

    ...aber eben zu unhandlich, wenn man "TaskMenuBar" kennt...
     

Diese Seite empfehlen