Tastatu???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CosmoVitelli, 22. Juli 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ist nun entgültig hin. Die Tasten echts neben 3,e,d,c und die mit dem Lautspeche unzen nicht. Poblem wa schon mal, alledings nu nach dem Auwachen aus dem uhezustand. Jetzt läut die Kiste schon ne halbe Stunde und scheiben klappt immme noch nicht. Sollte mein PB das einzige mit diese Macke sein?? Kennt jemand das Poblem??
    cosmo
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mit der rechtschreibung hättest du in manchen foren keine chance.

    sorry :D

    *undweg*
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    du hast "duck" egessen.
    cosmo
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, ich habe nur bemerkt, dass mein Punkt (.) am iBokk anfängt zu zicken, der geht manchmal nicht...

    hört sich auch anders an als die andern tasten...;(
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee ... aber du ein "v" und ein "r" ..... eventuell auch ein "?" ?:D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    er wird wohl bokken...
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    :party:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    bei mir fing es auch schleichend an mit der shift-taste. wurde werksseitig so geliefert - kleiner scherz der freunde aus malaysia... nahm dann aber formen an. Ich dachte, cleaning woman muss ran, wegen interessanter und archäologisch sicherlich wertvoller ablagerungen in der krümelfalle - (man stelle sich vor: tastatur hochheben, leicht schütteln und man erhält aufschluss über die produktion von british american tobacco und örtlichem bäcker...)
    hat aber nix genützt. die tastatur ist jetzt O-BER-CLEAN - und klemmt. Tja. Die neuen sind ja sowieso viel schöner.
    Dich möchte ich aber bitten, für's forum weiterhin die alte zu benutzen - überaus unterhaltsam.
    :D
    herzlichen dank.

    verzeihung! sehe jetzt erst, dass du vom powerbook schrubst. ich verzieh mich dann mal wieder zum small talk..
    :embar:
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach, die neuen mag ich überhaupt nicht, die fühlen sich nicht mehr so gut an wie die Pro-Tastatur - und schöner...? Das eckige Ding mit diesen relativ scharfen Kanten? Pfui, Spinne...

    Aber man soll wohl nicht mehr so viele Krümel sehen können - ist da was dran?
     
  10. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    weder Krümel noch Tabak (Nichtraucher) ausserdem ist das Ding gerade ein halbes Jahr alt. Jetzt muss ich extra in die Großstadt zum Händler fahren.;(
    und dazu noch wer weiß wie lange ohne PB auskommen. Das passt gerade besonders gut, hab gerade angefangen eine Präsentation zu erarbeiten.
    cosmo
     
  11. lateralformats

    lateralformats New Member

    Kann man die Tastatur nicht selbst wechseln? Oder hast Du noch Garantie? AppleCare stellt Dir auch nen Rechner, mit etwa 64MB...
     
  12. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ist noch Garantie, die läuft 12 Monate.
    cosmo
     
  13. lateralformats

    lateralformats New Member

    Ja also dann beim AASP anrufen, Ersatzteil bestellen lassen, anrufen lassen wenn da, vorbeifahren und in max. 15 Min tauschen lassen. So würde ich es machen.
     

Diese Seite empfehlen