Tastatur defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Motawa, 17. Dezember 2009.

  1. Motawa

    Motawa New Member

    Hi.
    Habe probleme mit meiner apple tastatur (die normale weisse mit NUM)
    Zuerst ging die capslock taste nicht mehr aus (schreiben ging noch)
    Dann ging garnichts mehr.
    Mehrmals neugestartet. 10.6.2(und windows) erkennt die tastatur zwar korrekt aber schreiben kann ich nicht.

    Das einzige was sich tut: Die capslock lampe strahlt fuer ein paar sekunden (nach dem einstekcne oder hochfahren)
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hast du die Tastatur direkt an den USB-Port gesteckt oder über einen Hub? Wenn ersteres würde ich einen anderen Port versuchen bzw. im zweiten Fall das Bord direkt anstecken. Ansonsten kannst du noch die üblichen "Helps" abarbeiten wie PRAM löschen und Reset des SMC.

    MACaerer

    Edit: Ich sehe gerade, das ist dein erster Beitrag hier im Forum. Also willkommen.
     
  3. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Gabs nicht mal ein Firmware Update für die Tastatur? Vielleicht kann man das irgendwie erneut durchführen oder auf einem anderen Weg die Firmware flashen und installieren. :confused:
     

Diese Seite empfehlen