tastatur-dusche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neumi, 27. Januar 2004.

1. neumi

neumi New Member

sehr zu empfehlen:
    gestern hat mein sohnemann tee über meine weiße apple-pro-tastatur geschüttet. nach einer ausgiebigen dusche und trockenlegen auf der heizung funzt sie wieder einwandfrei.
    und der ganze dreck ist auch mit raus.
    :cool:

2. löpicksäl

löpicksäl New Member

ehrlich? keine nebenwirkungen? meine sieht nämlich auch ziemlich.. ähm.. gebraucht aus... und ich hab keinen passenden imbussschlüssel um das keyboard auf zu schrauben :rolleyes:

3. alberti11

alberti11 New Member

Gepriesen sind die Teetrinker!

Ali

4. WoSoft

WoSoft Debugger

Schwein gehabt. Rate aber trotzdem von einer Nassreinigung ab.

5. neumi

neumi New Member

naja, etwas verzögert war die reaktion schon…
    ich hatte eigentlich gehofft, daß ich gar nix machen müßte. heute morgen dann klebten von escape bis v alle tasten fest, der tee war schließlich auch mega-süß und der einschlag so zwischen w, e und s.
    1 stunde dann nach der vollwäsche ging schon wieder alles bis auf die reihe a bis ä (und mir der a*** auf grundeis).
    tja, und jetzt tipp ich wieder vergnügt vor mich hin und denk mir *wieneu* und *unkaputtbar*.
    grüße an sandretto.
    :wink:

p.s.: es war übrigens mein tee.
    :rolleyes:

6. jonez

jonez New Member

habe mal gehört, man solle lieber destilliertes wasser nehmen, dann sei es aber wirklich kein problem.

7. maccie

maccie New Member

statt Tee? :wink:

Das Zerlegen ist gar nicht so schlimm, kleiner Schlitzschraubendreher anstelle von Innensechskant sollte auch klappen.

8. Macowski

Macowski New Member

War wahrschl. Apfel(zimt)Tee. Was soll da schon passieren?!

Diese Seite empfehlen