Tastatur geht nicht/ Mac geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Platinum_Mac, 11. Dezember 2010.

  1. Platinum_Mac

    Platinum_Mac New Member

    Hy,
    ich habe gestern abend noch gechattet und dann einen film gesehen, alles lief einwandfrei und als ich mich heute morgen anmelden wollte ging die tastatur nicht. ich wollte den mac neu starten und aufeinmal ging er nicht mehr an ... er zeigte keinerlei reaktionen. später habe ich es nochmal probiert erst ging wieder nichts dann ca nach dem 3. versuch ging aufeinmal der mac an.
    vieleicht hatte jemand schonmal so ein problem und kann mir dabei helfen ??
    danke
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, jetzt können wir armen Forumsmitglieder, die wir dir gerne helfen möchten, versuchen das Weihnachtsrätsel zu lösen: Welchen Mac hast du, welches System, ist es eine USB-Tastatur oder BlueTooth und was genau geht jetzt nicht, die Tastatur oder der komplette Rechner.
    Rätsel über Rätsel, du kennst die Lösung, wir aber nicht.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen