tastatur geht nicht u itunes auch nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von notkerk, 18. Januar 2005.

  1. notkerk

    notkerk New Member

    hab wasser auf tastatur gekippt geb's ja zu. liegt's wirklich daran
    u warum ruft itunes zwar songs auf, spielt sie aber nicht ab
    ist geichzeitig aufgetreten
    hilfe ;( null ahnung u big problem
    schreibe mit maus, ächz
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Wasser sollte kein Problem sein... Hast Du einen Haartrockner??? Sonst ab in den Backofen mit dem Ding, nicht zu heiss, aber doch schön warm. Dann gehts wieder, versprochen! Nur nicht am Compi lassen, kann Kurzen geben...

    Good Dry:D
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    ... und danach kann sich das Forum um iTunes kümmern, ich geh spielen...
     
  4. notkerk

    notkerk New Member

    werd morgen vom pc das problem schildern-fürchte,hat schon nen kurzen,ist näml m sicherheitsstart hochgefahren. wo kann ich fehler abfragen bzw. checken ob alles ok ist :rolleyes:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Im Festplattendienstprogramm "Volumen prüfen". Aber erst wenn die Tastatur wieder trocken ist.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Abwarten und trocknen lassen und morgen sehen was läuft.
    In der Ruhe liegt die Kraft.
     

Diese Seite empfehlen