Tastatur geht zeitweise nicht mehr - Youtube

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von appelwoi, 12. Januar 2007.

  1. appelwoi

    appelwoi New Member

    Hallo,

    habe einen Intel iMac mit neuester OS X Version 10.4.8

    Eben habe ich einen Drucker installiert (Epson Stylus D88). Dann bin ich ins Internet und habe mir einen Film bei Youtube angesehen. Seitdem geht meine Tastatur zeitweise nicht mehr. Ich kann dann weder in der Browerleiste eine neue Adresse eintippen, noch in der google Suche irgendetwas eingeben. Sobald ich dann mit der maus auf einen anderen Link klicke oder das Internet über Firefox nochmal neu starte, geht es wieder.

    Nun habe ich gelesen daß einige User nach dem Ansehen von Youtube Filmen ebenfalls das Problem hatten. Daher kann ich jetzt nicht einschätzen ob das an der Installation des Druckers oder an Youtube liegt. Der Druckertreiber wurde installiert und der mac neu gestartet - geht auch alles.

    Bis auf das Problem mit der Tastatur.....

    Ich denke daß oftmals das Problem auf eine "defekte tastatur" geschoben wird ohne daß das die wahre Ursache ist.

    Falls jemand das gleiche Problem hat, bitte melden.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    PRAM - löschen schon versucht? Sofern die Tastatur das noch zuläßt?
     
  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Wer weis was man sich da bei Youtube noch so alles runterlädt.
     

Diese Seite empfehlen