Tastatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 6. Dezember 2004.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    suche für meinen G5 Dual 2.0 eine Funktastatur/Maus

    nur welche

    maceddy
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Zur Wahl stehen natürlich die Modelle mit Bluetooth von Apple oder auch ein Set aus Tastatur und Maus von Logitech. Die funktionieren meines Wissens nach auch am Mac.
     
  3. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Ich kann die Kombination Apple Bluetooth Tastatur und Logitech MX 900 sehr empfehlen.
    Gruß
    Eddy
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    yep, .... mäuse nur noch von Logitech.
    eine tastatur mit ohne kabel ist sinnlos.;)
     
  5. hobbit

    hobbit New Member

    also ich habe das ms wireless multimedia keyboard in weiß mit einer logitech mx 1000 und bin zuper zufrieden mit den teilen. die sondertasten auf dem keyboard sind einwandfrei unter 10.3 zu nutzen!
     

Diese Seite empfehlen