Tastatur Input Probleme bei neuem Macbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von painted82, 9. April 2008.

  1. painted82

    painted82 New Member

    Sers
    Ich hab seid ein paar tagen ein macbook und ein problem mit dessen tastatur, ein paar Tasten insbesondere Z J , . reagieren selten beim ersten drücken bzw. nur wen die taste genau mittig recht fest gedrückt wird. Eine externe Tastatur funktionier einwandfrei. Sensivität ist auf max eingestellt.

    Auch bei der Passworteingabe nach dem Sleepmodus dauert es bei der Internen Tastatur recht lange bis der erste meist ist es erst der dritte buchstabe als input registriert wird, bei einer externen ist direkt der erste im feld.

    Was soll ich tun? Das Teil ist bei Gravis bestellt worden dh. Ich hätte noch etwa 10 Tage Rückgaberecht, die nächste Filiale ist leider 200km weg. Oder gucken ob mir irgendein Apple Service Partner den Fehler behebt ( wie lange dauert sowas normalerweise?)

    Meine Sorge ist das wenn ich in 2 Wochen wenn ich in Hamburg wäre bei Gravis die Tastatur Checken lasse und der techniker mir erzählen will das sei normal und es wird nichts getauschtAuf der defekten tastatur sitzen bleibe. In dem fall wäre das rückgaberecht verfallen :confused:

    Mein Ziel ist in möglcihst kurzer Zeit mit den kleinsten komplikaitonen ein einwandfreies MacBook in den händen zu halten.

    Vielen dank.

    mfg
     
  2. painted82

    painted82 New Member

    kannst du mir sagen wie lang so ein tastatur taush normalerweise dauert?
     
  3. bgeorg

    bgeorg New Member

    Verlang doch einfach einen kompletten Geräte Umtausch, oder gib es zurück und lass Dir Dein Geld wiedergeben...Mangelhafte Ware musst Du Dir nicht andrehen lassen!
     

Diese Seite empfehlen