tastatur leiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von priv, 24. Juli 2004.

  1. priv

    priv New Member

    tachchen..

    mir ist eben aufgefallen, dass auf meinem powerbook, die p taste extrem schwer reagiert.. irgendwie is der druckpunkt da am arsch.. muss richtig drauf drücken damit die reagiert.

    is sowas n garantiefall? das powerbook is gerade mal n paar monate alt
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ist etwa etwas dazwischen gerutscht?

    Gruß
    Klaus
     
  3. priv

    priv New Member

    die frage stell ich mir grad auch.. kann man irgendwie drunter schauen?
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe ein Wallstreet-PB, da kann ich die Tastatur abnehmen. Vielleicht geht das ja bei dir auch.

    Klaus
     
  5. priv

    priv New Member

    also zumindest offensichtlich is da nichts womit man die tastatur lösen könnte

    is n neues 12 zoll pb
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

  8. priv

    priv New Member

    also im grunde muss ich, die f1 und f2 sowie f11 und f12 taste per schraubenzieher aushebeln und kann die tastatur dann anheben oder?
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    mit nem Schraubenzieher der breit genug ist, von links raushebeln. Man denkt dann, die Taste bricht ab, geht aber.

    Und dann musst Du noch Schrauben lösen.

    Zum Draufmachen einfach in die gleiche Richtung wieder draufdrücken.

    Nachtrag: schau mal hier, da ist ein Foto dabei:
    http://homepage.mac.com/suj/PhotoAlbum59.html
    DIe Schräubchen sind mit Klebernverdeckt zwischen den Tasten
     
  10. priv

    priv New Member

    hmm frage bevor ich mit nem schraubenzieher auf die tastatur losgehe:

    bringt mir das überhaut was? seh ich da nachher überhaupt unter die betroffene taste drunter?
     

Diese Seite empfehlen