Tastatur mit LED Beschriftung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 21. Oktober 2007.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Um nicht immer den Tastaturplan auf dem Bildchirm anzeigen zu müssen, suche ich eine Tastatur mit LEDs für die Tasten damit ich bei wechselnder Belegung weniger suchen muss.
     

    Anhänge:

  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Als Prototyp gab's das schon, aber ob das auch in Serie gegangen ist, kann ich nicht sagen.
     
  3. Hammerlein

    Hammerlein New Member

    Die kann man schon vorbestellen! Sind übrigends OLED´s in der Tastatur.

    Art Lebedev macht die, is sogar ein Russe!

    OLED Tastatur

    Allerdings solltest du einen mächtig dicken Geldbeutel haben wenn du dir so eine zulegen willst!


    so long...
     
  4. G.Auer

    G.Auer Member

    Vielen Dank, sieht echt toll aus. der Preis ist allerdings etwas exellent. Nur fehlen da einige gewohnte tasten oder sind an einem anderen Platz. Ansonsten eine Zierde für den Arbeitsplatz.
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    Kann man aber offensichtlich umprogrammieren. Schreibt er.
     

Diese Seite empfehlen